Unser Angebot
Alles für eine effiziente Omnichannel-Kommunikation
Sie erhalten moderne Live Online Trainings, Präsenz-Workshops und Impulsvorträge für eine überzeugende und sympathische Omnichannel-Kommunikation mit Kunden. Gern unterstützen wir auch bei der Entwicklung von Materialien für die Arzt- und Patientenkommunikation.
Was zeichnet unsere Arbeit aus?
- Alle Themen aus unserem Haus sind besonders wirkungsvoll, da sie auf Erkenntnissen der Neurowissenschaft aufbauen - insbesondere Neuro-Selling und Neuro-Marketing sowie Emotion Selling®.
- Wir bringen eine hohe Pharma-Expertise mit.
- Workshops zeichnen sich durch viel Interaktivität, Praxis sowie eine hohe Nachhaltigkeit durch Prework, Transferaufgaben, Ideenkarten, Quizz u. v. a. aus.
- Wir bieten konkrete Methoden, berücksichtigen jedoch auch immer Ihre Rahmenbedingungen und firmeninternen Modelle.
- Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebestätigung bzw. ein Zertifikat.
Wen machen wir glücklich?
Außendienst/Omnichannel-Manager, Marketing, Medical, Market Access, Innendienst, Führungskräfte, interne Trainer und Coaches, Call-Center-Mitarbeiter ... und am Ende natürlich Ihre Ärzt*innen
Serviceliste
-
ADM/Omnichannel-Manager Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 1 -
Führung Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 2 -
Marketing Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 3 -
Ausbildungen Fügen Sie eine Beschreibung des Listenelements mit relevanten Informationen für die Website-Besucher hinzu. Hierbei kann es sich beispielsweise um Spezialgebiete von Mitarbeitern, Produkteigenschaften oder angebotene Serviceleistungen handeln.
Listenelement 4 -
Spezial-Themen Write a description for this list item and include information that will interest site visitors. For example, you may want to describe a team member's experience, what makes a product special, or a unique service that you offer.
-
Medizin Write a description for this list item and include information that will interest site visitors. For example, you may want to describe a team member's experience, what makes a product special, or a unique service that you offer.